Die 23. INTERALPIN 2019 in Innsbruck, wurde als Weltleitmesse für die globale Seilbahn- und Alpintechnikbranche bestätigt.

Dort wurden vom 8. bis 10. Mai 2019 Weltneuheiten und bahnbrechende Produktinnovationen gezeigt. Reinhold Neisser hau die Messe und unserenh Kunden -die Firma Schwarzenberger aus Völs, Österreich und unsere österreichische Handelsvertretung Aquasol Handels.m.b.H. aus Wien- auf deren Messestand besucht.

Hier wurde auch der von uns im Dezember 2018 nach Österreich verkaufte T30 FINN HydroSeeder präsentiert. Das Foto zeigt Reinhold Neisser und Herrn Erich Schwarzenberger. Die Firma Schwarzenberger ist ein international tätiges Handels- und Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt Vertrieb von Saatgutmischungen und Gartenbedarf. Seit Frühjahr 2019 runden sie ihr Leistungsportfolio mit dem Verleih des FINN T30 für die Nassansaat ab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok