Als ersten offiziellen Auftritt als Partner präsentierten wir uns auf der bauma 2019 vom 08. bis 14. April- der Weltleitmesse für Baumaschinen.

Dazu haben wir ausgewählte Kunden aus der Branche "Felssicherung" mit einem kostenlosen Eintrittsticket an den Stand der PFEIFER ISOFER AG eingeladen. Seit 2018 ist die IGG die Deutschlandvertretung für den Spezialisten für Schutzverbauungen "PFEIFER ISOFER AG" mit Sitz im schweizerischen Knonau.

Nun erhalten unsere Kunden auch bei uns die umfassende Produktpalette von Schutzsystemengegen Steinschlag, Lawinen und Murgänge. Betreut wurden die Gäste durch Reinhold Neisser und Ingvar Krieger.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok