Jetzt  NEU auch alle Produkte rund um den Schutzverbauungen, Lawinen und Murgänge 

Seit 2018 sind wir die Deutschlandvertretung für den Spezialisten für Schutzverbauungen „PFEIFER ISOFER AG“ mit Sitz im schweizerischen Knonau. Nun erhalten Sie auch bei uns die umfassende Produktpalette von Schutzzaunsystemen gegen Steinschlag, Lawinen und Murgänge.

Holger Neisser (IGG) führte im Rahmen des Projektes einen Test auf einer 150 Quadratmeter großen Fläche in Berlin Dahlem (HU Berlin) im Mai 2019 durch.

Die Bodenabdeckung per Nassansaatverfahren soll verhindern, dass neue Puppen in den Boden eindringen bzw. Fliegen den Boden verlassen können.

Ein starkes Team präsentiert sich auf der demopark2019 vom 23. Juni 2019 - 25. Juni 2019 in Eisennach. Der Mercedes- Benz Unimog konnte wieder einmal seine Vielseitigkeit beweisen - ideal ergänzt um einen FINN HydroSeeder T75 (Vertrieb durch iGG, Schmallenberg).

Die 23. INTERALPIN 2019 in Innsbruck, wurde als Weltleitmesse für die globale Seilbahn- und Alpintechnikbranche bestätigt. Dort wurden vom 8. bis 10. Mai 2019 Weltneuheiten und bahnbrechende Produktinnovationen gezeigt. 

Als ersten offiziellen Auftritt als Partner präsentierten wir uns auf der bauma 2019 vom 08. bis 14. April- der Weltleitmesse für Baumaschinen.

Seit 2013 befindet sich der Sanddornanbau in Brandenburg und in Mecklenburg-Vorpommern in einer Krise, hervorgerufen durch die plötzliche und erhebliche Schadwirkung der Sanddornfruchtfliege.

서울에 오신 것을 환영합니다 – Willkommen in Seoul – hieß es vom 16. – 21. September 2018 anlässlich der 11. Internationalen Geokunststoff-Konferenz.

Im Projekt „BioMatUse“ zeigen deutsche und vietnamesische Forscher, dass sich aus Reisstroh und Zuckerrohr-Bagasse Produkte gewinnen lassen.

Auf unserem Messestand in Halle 3A, Stand: 521 präsentieren wir Ihnen unter anderem einen FINN T 75 HydroSeeder® sowie das gesamte Sortiment an Zuschlagstoffen für die Anspritzbegrünung.

Wir laden herzlich zu unserem Praxistag "Pflegeleichte Mittelstreifenbegrünung am Beispiel der A 33" am Donnerstag, den 07. Juni in Halle ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok